Sie sind nicht angemeldet.

Rentnerdaimler

Fortgeschrittener

  • »Rentnerdaimler« ist männlich
  • »Rentnerdaimler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Wohnort: Rommerskirchen

Typ: w 124 230 E

Typ: c 124 300 CE

Typ: s 124 230 TE; 250 TD

Baujahr: 1987

Baujahr: 1990

Baujahr: 1991; 1992

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:36

Mercedes "Wiki" ist verschwunden. wohin???

Hallo,

hatte im Spätsommer mal zwischenzeitlich nach längerer Suche das

Mercedes Wiki wieder gefunden

Da war das Wiki mal zu finden KLICK

Jetzt geht der link nicht mehr!!

Hat einer Ahnung, wie man die Seite finden kann??

Könnte dann ev. mal in der link-Liste aktualisiert werden.??

Falls einer etwas weiß würde ich mich freuen.

LG Bernd

DIESEL

Team w124-board.de

Beiträge: 5 412

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:49

Hallo,

in der Linkliste lief das Ding unter "Zahlen zum W124" oder so. Diese Seite ist mittlerweile direkter Bestandteil der Daimler Homepage.

Wer es vor mir wieder findet --> dann posten, und die Linkliste wird aktualisiert :)

Gute N8, Diesel

BornToRun

Klorollenabstauber

  • »BornToRun« ist männlich

Beiträge: 2 519

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Wohnort: 63

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 00:55

ich habe mich schon stundenlang durchgeklickt und nix gefunden.
Als es dann wieder als T4 wiki auftauchte, habe ich mir gleich ne Hardcopy gezogen. :D
Hat eh wengle gedauert bis die 400 MB auf der Platte waren.
Insofern, was willste aktuell daraus wissen?
Grüßle

Two and a Half Cars



:prost:

Rentnerdaimler

Fortgeschrittener

  • »Rentnerdaimler« ist männlich
  • »Rentnerdaimler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Wohnort: Rommerskirchen

Typ: w 124 230 E

Typ: c 124 300 CE

Typ: s 124 230 TE; 250 TD

Baujahr: 1987

Baujahr: 1990

Baujahr: 1991; 1992

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:37

was willste aktuell daraus wissen?


Alles!!! :D :thumbsup:

aber ein Moderator hat mir den entscheidenden Tipp gegeben.
MB Classic hat anscheinend die Seite aufgenommen. Man muß sich halt etwas mehr durchklicken, aber hier kann man aktuell die Daten finden:

mb - classic als wiki Ersatz

Links in der Leiste muss man das gewünschte Modell auswählen und erhält dann die Daten und Bildchen ;) Z.B. Getriebe- und Diff- Übersetzungen, usw.

Kann man mit leben.

Bernd

xlspecial

Könich der Insel

  • »xlspecial« ist männlich

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Wohnort: Hannover

Typ: W124 230 CE

Baujahr: 1988

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2017, 10:14

Als es dann wieder als T4 wiki auftauchte


hm. ich kenne die t4 wiki irgendwie anders.... :P
Gruß
XLspecial


:locked:Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht was ich rauchen soll, so müde bin ich. :locked:

Rentnerdaimler

Fortgeschrittener

  • »Rentnerdaimler« ist männlich
  • »Rentnerdaimler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Wohnort: Rommerskirchen

Typ: w 124 230 E

Typ: c 124 300 CE

Typ: s 124 230 TE; 250 TD

Baujahr: 1987

Baujahr: 1990

Baujahr: 1991; 1992

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2017, 11:19

hm. ich kenne die t4 wiki irgendwie anders....


Ne, BTR hat Recht, diese Seite hatte das W 124 Wiki vorübergehend im Netz repräsentiert: http://wiki.t4customer.de/index.php/Kategorie:W124

Das meinte Thomas. :)

Falls irgendwer diese Seite woanders entdeckt.....
ich glaube aber, dass diese Seite nun vom MB - Classic abgeändert wurde. Siehe Post 4

LG Bernd

  • »mallnoch« ist männlich

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Bremen

Typ: W124 - 300E in Farbe 122

Typ: S124 - 230TE in Farbe 122,

Typ: als Reserve: C124 - 300 in Farbe 735, W124 - 230E in Farbe 199, S124 - 230TE in Farbe 172

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2017, 15:44

Ich habe das Wiki als Kopie auf dem PC

Sind ca 400 MB.

In nicht öffentlichen Bereichen der man sowas privat speichern richtig.
S124 - 230 TE: ABS, ASD, 4-G-Automatik, Nachrüstklima, Standheizung B4WS, bel. Schminckspiegel, Ausstiegsleuchten,LPG Venturi BRC Just selbsteinbau und technisch offiziell abgenommen und eingetragen
W124 - 300E: ABS, 4-G-Automatik, Serien KLIMA, BRC Venturi, Ausstiegsleuchten, ASD und Niveauregulierung nachgerüstet, LPG Venturi BRC Just selbsteinbau und technisch offiziell abgenommen und eingetragen

Hirnke

Schüler

  • »Hirnke« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

Wohnort: Berlin

Typ: S124

Baujahr: 1993

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Januar 2017, 21:58

In nicht öffentlichen Bereichen der man sowas privat speichern richtig.
Verdammt, was willst du uns damit sagen?

BornToRun

Klorollenabstauber

  • »BornToRun« ist männlich

Beiträge: 2 519

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Wohnort: 63

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Januar 2017, 02:36

Verdammt, was willst du uns damit sagen?

Das ich es, zur privaten Nutzung, solange es online war, auch hätte drucken können?
Solange ich des nicht erneut für alle zur Verfügung stelle, ist es mein Privatvergnügen. :D
Grüßle

Two and a Half Cars



:prost:

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?